vw teilemarkt

EVO Gewindefahrwerk Einbau IMG_20130801_211721_290.jpg

Anhang ID 175390 - IMG_20130801_211721_290.jpgIMG_20130801_211721_290.jpg
Hallo, also folgenden Hintergrund. Ich habe den Polo 6n anfran des Jahres gekauft für 50€ und nen Kasten Bier habe Bremsen usw alles neu gemacht... Hatte die Stoßdämpfer ausgebaut und nen Kumpel gegeben da seine Schrott waren... nun habe ich ja keinen Vergleich mehr! Also Habe ich mir ein Gewindefahrwerk geholt von Ta Technixs..... Vorne kann ich quasi den Dampfer auch verlängern (siehe Anhang)... Vorne Habe ich das Wälzlager + Domlager + originalen Schrauben verbaut oben kam dan noch der Teller sowie die Selbstsichernde schraube drauf..... Hinten habe ich nur die Probleme das ich den Dämpfer auch verlängern kann und ich den Aufbau nicht so wirklich kapiere..... Habe es jetzt hinten wie folgt: 1. Federteller 2. Hülse 3. Domlager 4. mitgelieferte Schraube (Selbstsichernd denke ich) 5. Schutzkappe (Abdeckung) 6. Domlager oben 7. Lagerrin 8. Mutter (flache) 9. Unterlegscheibe (die Große) 10. Mutter (flache) Ist das jetzt OK? und warum kann ich die Dämpfer verlängern.... Wie müssen die stehen? Oder hat einer Bilder vom Gewindefahrwerk Einbau? Andere Frage wo bekomme ich die Mutter her die in dem vorderen Domlager sitzt, da ist das Gewinde drin schrott?

Dieses Bild wurde am 01.08.2013 von sascha409 hochgeladen.