vw teilemarkt

wdaniels erdbeerkörbchen 20130802_191104.JPG

Anhang ID 175411 - 20130802_191104.JPG20130802_191104.JPG
hi leute, gestern hab ich wieder mal ein paar stunden in der halle verbracht. auf dem plan stand: neue federn einbauen, und innenraum wieder zusammen bauen. die geschichte mit den federn, hat mich echt lange aufgehalten *kotz* vorne ging super raus, dort sind aber leider die dämpfer fertig. hab dann schnell beim teilehändler angerufen und wollt neue bestellen, die sollten aber 250-300,- kosten einmal bilstein und einmal sachs. momentan will ich mir das aber nicht leisten. hab jetzt bei kfz-teile24 erstmal günstige bestellt, die im winter dann wieder fliegen. brauch ja noch neue reifen,tüv und verschiedene eintragung, und ein neues frontsystem muss auch her. ich hoffe das die billig dinger bis winter halten werden. die hinteren, waren echt hardcore auszubauen. diese verf..... schraube, wollte einfach nicht aus der HA :cursing: ich hab das ding heiß gemacht, WD40 bis zum abwinken, am ende hab ich einfach den stoßdämpfer zersägt, grad unten das auge aufgeflext und den dämpfer nach oben hin weg. die schraube wurde dann auch rausgeflext. ich weis nur eins, die neue schraube wird mit dick fett eingesetzt. was mich auch echt geschockt hat, was da so alles von den federtellern über geblieben ist *lol* der dreckhaufen mit dem feuerzeug, stammt von oberhalb von tankstutzen. ist echt hard, was sich da über die jahre so sammelt. end vom lied war, mein cabrio blockiert wieder mal die hebebühne, da es ohne stoßdämpfer darauf steht. ich hab dann als nächstes angefangen den innenraum von dem ganzen müll und dreck der unter dem teppich war, zu beseitigen. hab dann noch ein paar bitumenmatten gefunden und die grad vorne noch aufs bodenblech geklebt. dann die original dämmung rein und der teppich durfte wieder einzug nehmen. und auf was ich ganz happy bin ist, ich habs geschafft, die streuscheibe aus einen scheini ohne LWR auszubauen ohne das sie platz. somit auch wieder geld gespart, denn die werde ich heute in die fassung mit LWR einkleben. warum mich das so freut ist einfach, das war mein letzter versuch gewesen, wenn der schief gegangen wäre, hätte ich 130€ für einen neuen scheinwerfer mit LWR blechen müssen. mfg daniel

Dieses Bild wurde am 03.08.2013 von wdaniel hochgeladen.