vw teilemarkt

wdaniels erdbeerkörbchen IMG-20130803-WA0017.JPG

Anhang ID 175423 - IMG-20130803-WA0017.JPGIMG-20130803-WA0017.JPG
so, heute hab ich wieder einiges geschaft. der innenraum ist komplett fertig geworden, sieht alles wieder echt sauber und gut aus. davon werde ich mal bilder bei tageslicht machen, wenn er wieder rollbar ist. hab heute noch den kofferraum gereinigt, der war auch echt versaut. *kotz* aber jetzt blitz er wieder schön sauber und ist nicht mehr muffig. *thumbup* hab dann auch gleich mal die ls-kabel von den ls aus der hutablage rausgeworfen, braucht kein mensch den mist. wenn das verdeck offen ist, hört man eh nix, und zuhause dreh ich mich ja auch nicht um wenn ich musik hören will. beim radio ausbau, hätte ich auch heulen können, da hat wieder einer mit den kabeln am radio gefuscht das problem, werd ich aber mal die tage angehen. mir geht es einfach nicht in den kopf rein, wie man so einen mist zusammen schustern kann. kennt jemand dieses bauteil was ich in den händen halte? hab sowas noch nie gesehen. hat noch jemand einen guten tipp, wie ich den innenhimmel sauber bekomm, der vorbesitzer war raucher gewesen, der ist voll gelb. ein 30er momo hat auch noch einzug gefunden, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob es auch bleiben darf. lg daniel

Dieses Bild wurde am 03.08.2013 von wdaniel hochgeladen.