vw teilemarkt

2F Coupe auf Pickup umbauen 2008,September(21).JPG

Anhang ID 175428 - 2008,September(21).JPG2008,September(21).JPG
Hi, nocheinmal ausführlicher.. es sind viele Streben nötig um die Stabillität wieder zu bekommen. Ich habe eine Strebe von B-Säule zu B-Säule einmal oben und unten. Dann hinter den Radlästen hinten quer rüber. Hintere Dome nach vorne unten auf die Querstrebe. Dazu eine originale Heckklappe als Rückwand (gibt auch noch Steifigkeit). Wird dir der Prüfer aber genau sagen, was wo und wie. Wenn du dann noch eine LKW Zulassung haben möchtest, muss die Ladefläche größer sein als die Fahrgastzelle (Messpunkte hab ich grad nicht genau im Kopf, Rückwand bis Trennwand und Trennwand bis Spitze Bremspedal glaube ich waren das) Es kommt bei dem ganzen Umbau aber auch auf den Prüfer an. Wir haben vorher alles zusammen mit dem Prüfer besprochen und der hat uns genau gesagt wo und wie wir Streben einsetzen sollen. Das zB die Heckklappe nicht zu öffnen sein darf etc. Ist viel Ermessenssache des Prüfer. Ich empfehle dir vorher zum Prüfer deines Vertrauens zu gehen und den zu fragen, was er gerne haben möchte um es abzunehmen. Hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Gruß Tim

Dieses Bild wurde am 03.08.2013 von LittleSnake hochgeladen.