vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1471.JPG

Anhang ID 175568 - CIMG1471.JPGCIMG1471.JPG
Heute wurde die zerschossene Heckschürze runter geschmissen und durch die Neue ersetzt, das Heckbech musste ein wenig gerichtet und mal vom Scheibenkleber befreit werden womit der dabische Vorbesitzer nach dem Heckrempler die Rückleuchten eingeklebt hat! [b] (VOLLIDIOT) [/b] Die Heckschürze ist ca. 12mm vom Heckblech entfernt, das gefällt mir nicht wirklich, von daher werde ich wohl die Halter einkürzen so das sie max. 3mm entfernt steht. Heute erfahren das bei einem Schrotti von uns ein Derby stehen soll, das werde ich morgen mal ausspähen und wen das stimmt dann schneide ich den ganzen Ars.. ab, habe das Stromaggregat und die Flex schon bereitgelegt! :D Das Auspuffendrohr ist heute poliert worden, also morgen den Auspuff fixieren und das endrohr anpassen und alles schweißen dann ist der auch fertig! An meinem Motorrad habe ich heute die vordere Bremse fit gemacht, geht jetzt wieder butterweich! Hoffe die restlichen Teile für den Bock kommen morgen und dann gehts los! *freu* *staun* *shock* *pillepalle* *tocktock* *ugly* *pray*

Dieses Bild wurde am 08.08.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.