vw teilemarkt

Nach einem knappen Jahr wird es mal Zeit :-) 20130808_181958.jpg

Anhang ID 175594 - 20130808_181958.jpg20130808_181958.jpg
Also bin schon seit knapp einem Jahr hier unterwegs und bin der Meinung das ich mich auch mal vorstellen sollte für die die mich noch nicht kennen :D Ich heiße Dennis bin 21 und komme aus Koblenz. So wirklich für Autos interessiere ich mich erst seit dem ich 19 bin und der erste Polo bei mir Einzug erhalten hat.Es war ein Polo 6n1 mit zahmen 50 ps in Pistazie *lol* . Dieser wurde allerdings von einer älteren Dame an der Ampel übersehen und kurzerhand zum Smart gemacht. Jetzt habe ich seit ein paar Monaten einen neuen... Es ist ein 6n1 GTI geworden. Allerdings war er beim Kauf ziemlich heruntergekommen und eine Bastlerbude, was man anfangs nicht gesehen hatte und auch verschwiegen wurde *grr*. Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden ihn wieder herzurichten, weil er mir ans Herz gewachsen ist ich glaub jeder weiß was ich meine ;). Habe schon einiges gemacht wie Fahrwerk, die komplette Innenausstattung in leder, getriebe repariert, Auspufund so weiter. Sieht schon wieder richtig gut aus der kleine wie ich finde. Bin zwar noch nicht fertig aber hier schon mal ein paar Bilder vom Zwischenstand.

Dieses Bild wurde am 08.08.2013 von kodh223 hochgeladen.