vw teilemarkt

AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe DSCN2749.JPG

Anhang ID 175754 - DSCN2749.JPGDSCN2749.JPG
Weber wird es keine geben :D Alles andere außer zerlegen komplett kam auch nicht in Frage, war einfach zu viel Pfusch und das von nem Kfz-Meister. Das beste war das er in der Auktion schrieb das keine Antriebswellen verbaut sind, die fehlen .............. bei Besichtigung stellten wir fest das Wellen verbaut sind worauf der Verkäufer sagte: "Echt, ich sehe sie gar nicht" *lol* Heut ist wieder bisschen was passiert. Die neuen VW II Bremssättel wurden montiert und die Felgen montiert, sieht gut aus find ich. Dann kamen noch neue Spurstangen rein und ein Bremskraftverstärker samt Pedallerie aus nem 2F hat einzug erhalten. Der Hauptbremszylinder ist ebenfalls erneuert worden. Hier noch die Fotos, morgen gehts weiter:

Dieses Bild wurde am 11.08.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.