vw teilemarkt

AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe DSCN2783.JPG

Anhang ID 175837 - DSCN2783.JPGDSCN2783.JPG
Heut den halben Tag nur mit Teile besorgen/bestellen verbracht aber dann gings weiter am Polo. Heut haben wir das Handbremssystem umgebaut von Alt mit Umlenkrolle auf Neu ohne Umlenkrolle. Da das Blech am Tunnel und die Halterung bei den ersten 2er Polo's noch die gleiche wie beim 1er Polo ist, musste das komplette Blech vom Tunnel gegen eine Halterungsblech aus einem Polo nach 85 tauschen. Gesagt getan. Zuerst wurde Blech vom alten Handbremssystem rausgetrennt, vorher Schweißpunkte aufgebohrt. Dann kam das neue Blech rein, verpunktet und dann von unten mit U-Schutz versiegelt von oben neu lackiert. Alles in allem kein großer Akt, wir hatten es vorher aber auch noch nie gemacht. So kann nun auch der große Einspritzertank rein und die Vorförderpumpe muss auch nicht geändert werden und vor allem das neue bessere Handbremssystem ist drin. Morgen gehts weiter.

Dieses Bild wurde am 13.08.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.