vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_2081.JPG

Anhang ID 175925 - IMG_2081.JPGIMG_2081.JPG
Jetz habe ich diese und nächste Woche Ferien und habe mal Zeit, an meinem Polo wieder was zu machen. Geht momentan viel kaputt *heul* 1. Heckspoiler ist wieder undicht und 3te Bremsleuchte steht unter Wasser. Das mit Moosgummi war ne blöde Idee. Es kommt demnächst wetterbeständiges Silikon in silbergrau ran. 2. Radio/Navi MFD: Display hat ne Wackelkontakt, paare Tasten funktionieren nicht, manchmal zeigt "CD-Defekt" an, obwohl Navi-CD neu und 1 Jahr alt ist. Ausserdem steht jedes mal Fehlereintrag (Lautsp. vorne+hinten Unterbruch sporadisch) obwohl die repariert und gelöscht wurde. Vermutlich Lötstellen innen? Ich schaue momentan bei Ebay nach Ersatzgerät. 3. Schaltung für Standheizung wird angepasst: Bisher muss man vor dem Einschalten der Standheizung die Temperatur auf Heiss und Luftzufuhr auf Frontscheibe einstellen. Da ich oft vergessen habe, dies einzustellen will ich es ändern (Climatronic, benötigt zum Einstellen Zündung, während der Fahrt ist auf AUTO) Da Climatronic auf Stecker D Pin 1 Anschluss für Standheizung vorhanden ist, werde ich es testen und dann das Elektrik anpassen. Sobald Spannung auf Pin 1 anlegt, werden die Gebläse und Lüftungsklappe automatisch angesteuert. Nachdem man Polo nutzt, ist aller normal 4. Also alle Verkleidungen unter Armaturenbrett ausbauen und gleichzeitig Stauklappe V71 ersetzen (wenns geht) 5. Neues Lenkrad wurde von Classic Parts geliefert und wird demnächst (Ende Sept.) eingebaut 6. Abdeckung SWRA habe ich am Montag beim Lacker abgeholt und eingebaut. Störende Loch ist jetzt zu :D Anregungen/Ideen/Kritik/Fragen sind Herzlich Willkommen :D

Dieses Bild wurde am 15.08.2013 von tobikauft hochgeladen.