vw teilemarkt

AJV Umbau die zweite, 82er Polo 86C Coupe DSCN2819.JPG

Anhang ID 176145 - DSCN2819.JPGDSCN2819.JPG
Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende :) Heut ist viel passiert. Der Motorhalter und die Riemenscheibe wurden montiert. Dann wurde Keilriemenspanner angepaßt (muss hinten etwas weggeschliffen werden) und montiert. Danach noch eine 65 Ampere Lichtmaschine angepaßt und verbaut. Als nächstes folgte der tausch vom Ölmeßstab gegen einen vom 86C, hierzu musste noch die obere Füllstandmakierung angezeichnet werden. Nebenbei wurde dann noch der Innenraum zusammen gebaut, nur Vordersitze und Lenkrad fehlen noch bzw. muss noch verbaut werden. Gegen 21Uhr war es dann soweit ............... der Motor wurde reingesetzt und sitzt auch drin. Die Antriebswellen sind auch schon fest. Wir kommen dem Ziel immer näher. Wenn alles glatt läuft ist er am Freitag fertig. Morgen passiert leider nichts aber am Donnerstag gehts weiter

Dieses Bild wurde am 20.08.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.