vw teilemarkt

Erleichterte Schwungscheibe 6n - Anlasser Problem IMG_20130820_145252.jpg

Anhang ID 176168 - IMG_20130820_145252.jpgIMG_20130820_145252.jpg
Moin, in dem Sinne ein Hallo an alle *wink2* , da dies mein erstes eigenes Thema im Forum ist. Konnte hier schon einige hilfreiche antworten finden. Ich fahre einen polo 6n Bj 1998 Mkb ALL. Habe nun gestern meine Kupplung wechseln lassen und wollte in dem Sinne gleich eine erleichterte Schwungscheibe (abgedreht auf 3.9Kg - feingewuchtet) einbauen. Die Scheibe ist neuwertig und war noch nie verbaut. Habe diese bei Ebay geschossen und auch schon den Verkäufer kontaktiert, dieser ist nur leider noch im Urlaub. Problem war das der originale Anlasser nicht mehr greifen würde (aufgrund der veränderten Dicke), hat jemand mit diesem Problem schon einmal erfahrung gemacht? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :) Anbei ein Bild (wenns klappt)

Dieses Bild wurde am 22.08.2013 von RobN hochgeladen.