vw teilemarkt

Motor Spinnt wenn das Radio zu Laut ist! Polotreff.jpg

Anhang ID 176231 - Polotreff.jpgPolotreff.jpg
Hallo Leute ich bin es mal wieder. Ich habe die SUFU schon gequält aber nichts passendes gefunden! Und zwar habe ich ein JVC Radio habe es auf Zündungsplus umgesteckt das es AN - wenn Zündung ein, und AUS - wenn Schlüssel ziehen. Und seit kurzen habe ich das Problem das wenn ich die Lautstärke auf 18-19 Drehe das dann meine Drehzahl Anzeige im Takt mitwackelt und der Motor auch mit macht und wenn ich dann fahren will kann es sein das er sich entweder Verschluckt oder er kein Hering mehr aus der Pfanne zieht, und das der Drehzahl Zeiger auch mal kurz hängen bleibt beim fahren trotz Vollgas! *hae* Habe ein Bild angehängt in welchen Bereich er zickt im Stand. PS: ich habe keine Anlage im Auto nur zwei Boxen im A-Brett und zwei 16er im Hinteren teil. Hoffe das Ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im vorraus

Dieses Bild wurde am 25.08.2013 von Polo6N Kampfzwerg hochgeladen.