vw teilemarkt

Am Prüfzug P9100533.JPG

Anhang ID 176667 - P9100533.JPGP9100533.JPG
Genau wegen sticker wenst getönte scheiben hast egal ob serie oder folie darf man nur Vingnete und Tüv Plackete drauf haben (Österreich hat das Pickerl an der scheibe nicht an den Nummerntafeln) Da hat sogar der Polizist blöd Geschaut als der Tüver das gesagt hat , is wegen zu wehnig durchsicht und so . Hab ich ihm dan gefragt wie das mit FiskalLKW ist die sind ja kommplet zu hinten , meinte er ist so zugelassen darf man haben . Durfte zum glück noch heimfahren weils nur schwehre mängel sind und keine gefahr in verzug ist Hate beanstandet das Benzinpumpe zu locker sitzt Scheiben doppeld becklebt und Scheinwerfer vom golf 1 sonst noch das übliche Sportlicher motor (schwitzt a bisi) rost eine kenzeichenbeleuchtung dev. allso für 25 Jahre und Alltagsauto bin ich zufriden damit Warte jetzt noch auf den Brief von der Landesregirung wan die ihn sich anschauen wollen und dan sehn wir weiter Gilt auch für die seitenscheiben

Dieses Bild wurde am 10.09.2013 von 16v SCIRROCO hochgeladen.