vw teilemarkt

Kontaktzündung zu Kontaktloser Zündung umbauen IMAG0112.jpg

Anhang ID 177182 - IMAG0112.jpgIMAG0112.jpg
So, jetzt mal etwas ausführlicher. Auf dem Bild sieht man eigentlich schon wo der Verteiler bearbeitet wurde, wie schon geschrieben, Führungsring abdrehen, neue Nut für Dichtung drehen, die beiden Nuten (sind glaube ich Ölkanäle) reinfräsen und die Welle kürzen. Um den Mitnehmer der Nockenwelle passend zu montieren, den alten Verteiler montieren, Motor auf OT stellen, Verteilerkappe abnehmen und position von Verteilerfinger merken. Dann auf die welle vom bearbeiteten Verteiler den mitnehmer draufstecken, Verteiler montieren und den Verteilerfinger auf die gemerkte Position drehen. Jetzt hast du die Position, des Mitnehmers und kannst diesen bohren und verstiften. Hoffe ihr versteht wie ich das meine

Dieses Bild wurde am 03.10.2013 von ratracer hochgeladen.