vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread.. Philips_LongLife.jpg

Anhang ID 177307 - Philips_LongLife.jpgPhilips_LongLife.jpg
So, nachdem nun alles Elend vorbei ist, konnte ich die Leuchtmittel tauschen auch noch schnell Vergleichsbilder machen. Alte Leuchten waren die Philips Long Life, aber auch schon ein paar Jahre drinne und schon leicht "dunkel" am Glas. Neu sind die Philips Xtreme Vision im Standard-Scheinwerfer. Siehe dazu die Bilder. Subjektiv gefällt mir das "neue" Licht besser, da es weißer ist und das Licht weiter vor das Auto kommt. Etwas heller scheint es insgesamt auch zu sein. Nebeneffekt ist, dass der rechte Fahrbahnrand weiter und besser ausgeleuchtet wird als vorher. Kommt bei spontanen Treffen mit mitteleuropäischen Wildtieren positiv zur Geltung und lässt Verkehrzeichen besser erkennen. Das ist auf den Bilder leider nicht so gut zu erkennen. Das unten sind nur Reflektionen auf meiner Motorhaube.

Dieses Bild wurde am 07.10.2013 von stoppel hochgeladen.