vw teilemarkt

Polo Fox Coupe´s 2te Chance zu leben. IMG_1106.JPG

Anhang ID 177404 - IMG_1106.JPGIMG_1106.JPG
So, nach dem die Kleine geschweißt wurde und somit die letzten Löcher gestopft sind. musste ich feststellen das ich immer noch Wassereinbruch im Kofferraum habe. Es sind nicht die Rückleuchten auch nicht die Dichtung. Das Wasser kommt zwischen den Karosseribelchen raus. Liegt wohl an die angefressene Kannte wo die Dichtung draufsteckt. Heute mal alles abgedichtet zum zweiten mal. Dieses mal etwas brutaler mal schauen ob es hält regnet ja gerade. Somit bin ich heute richtig Fleißig gewesen. Unterboden gestrichen und zum größten Teil die Hohlräume geflutet. Leider kam mir der Regen dazwischen. Neue Ausbuffanlage montiert und den Spritfilter getauscht. so wurde auch gleich in einem Atemzug die Halteplatte dafür erneuert und die verrotteten Gummipuffer gegen die vom 911 getauscht. Da sie alten Leitpappen für den Kühler sich verabschiedet hatten sind gleich neue montiert worden. Die Kleine schnurrt wie ein Kätzchen. Alles klappern und tackern ist weg. Bin mit dem heutigen Ergenbis erstmal zufrieden.

Dieses Bild wurde am 12.10.2013 von GTfan67 hochgeladen.