vw teilemarkt

6N PY mit AEX Rumpf was hält der aus. 20131013_174943.jpg

Anhang ID 177437 - 20131013_174943.jpg20131013_174943.jpg
Bin gerad dabei meinen neu zugelegten 6n g60 zu zerlegen, und bin hier auf ein Paar Probleme, oder eher Rätsel gestoßen. Verbaut sollte eigentlich nen Py Motor sein, was mich jetzt aber stutzig gemacht hat, ist die Ölwanne in die der Lader Ölrücklauf geht. So wie Zahnriemen und die Ölwanne algemein + Verdichtungsreduzierung. Für mich sieht es danach aus, das der Aufbau bis zum Kopf Py ist, und der rest orginal vom 6N 1,4 AEX übernommen wurde. Jetzt tut sich die Frage auf, wie standfest das ganze so ist. Weil ich den Lader RS bearbeiten lassen wollte. Hat jemand Erfahrung damit wieviel Ladedruck geht? Oder ob es Spezielle Pleulager Hauptwellenlager gibt, um die ganze Sache standfester zu machen. Häng mal Bilder an.

Dieses Bild wurde am 13.10.2013 von gorcky hochgeladen.