vw teilemarkt

Einen wunderschönen guten tag von einem Derby fahrer aus Erkelenz brief 016.jpg

Anhang ID 177570 - brief 016.jpgbrief 016.jpg
wollte mich und mein fahrzeug mal kurz vorstellen:-) Mein Name ist Heinz ,bin 40 jahre alt und komme aus dem schönen erkelenz.... Mein Derby ist von BJ 1987 und ist in origina tornadorot..NZ Motor zur zeit sind bzw werden folgende umbauten vorgenommen: FK tieferlegung durch die "alten FK 43" Federn -85/70 plus tieferlegungsfederteller bilstein B8 gekürzte Dämpfer VA/HA PU Lager komplett VA/HA ATS Classic : VA:7x13 et 20; HA: 8x13 01 VA:175/50/13; HA:195/45/13 Motorumbau von NZ auf 3 f mit 268 nocke von schrick K&N Sportluftfilter und GTI LMM...und 8 P getriebe 5 gang G40 Krümmer mit Kat und Supersprint Gruppe A Innenraum Polo 2F genesisAusstattung und raid Sportlenkrad HA muss noch auf die 8x13 angepasst werden und bekommt dann neuen Lack in Tornadrot oder Marsrot....... Würde mich freuen gleichgesinnte leute aus meiner gegend mal zu treffen bzw mal erfahren ob es noch mer Derby fahrer hier aus dem Kreis gibt......

Dieses Bild wurde am 18.10.2013 von batch10 hochgeladen.