vw teilemarkt

Der Rote kriegt ne Frischzellenkur 20131021_150115.jpg

Anhang ID 177677 - 20131021_150115.jpg20131021_150115.jpg
Mahlzeit:D da meine Freundin und ich mit der Hilfe von guten Freunden ihren grünen Polo Straßenfertig haben, hat der Rote nu Platz in der Garage genommen. Ich werde die nächsten Tage damit anfangen ihn auseinander zu nehmen und mir die Substanz anzusehen. Dass hier wird kein 3 monate umbau sondern eine original Restauration. Ich rechne mal pauschal mit 2 jahren zeit die ich dafür brauche da bei mir wie bei den meisten anderen auch Zeit und Geld knapp bemessen ist:D Geplant ist: - Neulack in Tornadorot - 2er GT sitze - H+R Fahrwerk (35 oder 40 er tiefe) - Motor evtl überholen lassen - Entweder 175/60 oder 185/60 er Reifen auf meine Hockenheim Felgen - Doorboards anders beziehen ( mal gucken was so da rein passt Farblich) - GT verbreiterungen gegen schönere tauschen ( hinteren sind vom vorbesitzer genietet worden) - Antenne tauschen:D Ja erstmal wars dass mal sehen was noch dazu kommt. Mein ziel ist es einen Schönen 2er GT zu erhalten.... gibt ja nicht mehr alzuviele unverbastelte. So jetzt erstmal Bilder wie er jetzt so da steht:D

Dieses Bild wurde am 23.10.2013 von 86c-GT hochgeladen.