vw teilemarkt

Red n`Black Reloaded Vol.2 IMG-20131028-WA0012.jpg

Anhang ID 178035 - IMG-20131028-WA0012.jpgIMG-20131028-WA0012.jpg
Gestern ging es endlich mal ein wenig weiter nach fehlender Motivation! Polo wurde auf Böcke gestellt,das Gewinde soweit heruntergeschraubt wie es die Federvorspannung zuließ,leider für mich nicht zufriedenstellend...somit muss wohl das KW nochmal ausgebaut werden und zum kürzen weg,das der Polo in Seetiefe rollen kann... Kotflügel links habe ich getauscht,da dieser ne kleine Beule hatte,dabei wurde festgestellt das die Fahrertür wohl auch noch NEU muss,da es dann doch nicht mit Dellendrücken oberhalb getan sein wird(da leicht wellig) Radhausschalen sind ja überbewertet und so wurden diese gleich weggelassen und der ganze Kompostmüll aus der Kotflügelecke rechts und links entfernt!

Dieses Bild wurde am 09.11.2013 von com.chris hochgeladen.