vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang 100_9114.JPG

Anhang ID 178087 - 100_9114.JPG100_9114.JPG
Jetzt geht es langsam wieder voran am GTI , da ich nicht mehr so viele Ü Stunden machen muss und nicht mehr Samstag arbeiten muss. Der erste Ersatz für die Bitummatten ist gekommen und wird verbaut wenn die Türen geschweißt sind . Hab schon mal angefangen den Motorraumkabelbaum abzuwickeln. Diesen werde ich wohl noch ausbauen und besser arbeiten zu können . In den Kabelbaum kommt dann noch Ordentlich integriert GRA , Alarmanlagen sachen und noch andere Sachen . Wenn das Fertig ist vermesse ich den Kabelbaum um zu sehen was für Geflechtschlauch Größe ich jeweils brauchte . Dieser kommt dann an sichtbaren stellen wie Beifahrerseite Spritzwand vor zu den Scheinwerfer und an den nicht Sichtbaren stellen wird der Kabelbaum mit Gewebeband gewickelt . Weiterhin muss ich noch die Radläufe anpassen das ich dann hinterher die Achsen und Bremsanlage zum Pulvern weggeben kann. Zurzeit beschäfftige ich mich auch um das Reparieren der Prototypen Xenon . Da diese aus den Halogener Sw Basiert ,brechen ja die Halter der Steitenverstellung. Hierfür habe ich Formen und Probehalter bekommen von ne Guten Kumpel . Diese werden dann noch optimiert .

Dieses Bild wurde am 11.11.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.