vw teilemarkt

Ölis Polo 6R Clean Modell :-) 20131109_121412.jpg

Anhang ID 178109 - 20131109_121412.jpg20131109_121412.jpg
So der ein oder andere hat es schon mitbekommen. habe jetzt noch einen Polo 6R dazu in meinem Fuhrpark. Grund war der, das ich mit dem grauen lieber nur hier im Umkreis fahre falls man mal liegen bleibt :D Nein Scherz, und zwar ist der von meiner Oma. Der habe ich und auch meine Familie schon lange gesagt das sie kein Auto mehr brauch bzw. fahren soll. Nachdem ihr Arzt das dann auch mal empfohlen hat, hatte sie sich auch entschieden das Auto zu verkaufen. Nun kam mir die Idee, bevor sie den an ein Autohaus abgibt und er dann 2 Wochen später für 3.000 Euro mehr wieder an der Straße steht nehme ich den lieber. Habe ihn sehr sehr günstig bekommen und kann ihn bei Oma abbezahlen ohne Zinsen. So jetzt zum Auto. ich nenne es Clean-Modell weil er nix an Ausstattung hat, was dann allerdings auch nicht kaputt gehen kann *lol* Keine Nebelscheinwerfer (wobei mir das ohne echt irgendwie gefällt), und nicht mal ein Auspuff ist zu sehen. Selbst beim Motor wurde gespart und ein Zylinder weggelassen *lol* 1.2er 3 Zylinder Baujahr 2011 und erst 15.000Km runter. Aber es fährt :D Wäre ja nicht der Öli wenn ich trotzdem nicht etwas verändern würde. Bis jetzt nur Kleinigkeiten wie ein anderes Radio, eine schwarze LED 3.Bremsleuchte sowie LED Kennzeichenbeleuchtung. Geplant aber noch Fahrwerk Felgen naja und noch so paar Kleinigkeiten. Soll halt die Alltagsschlampe bleiben. Werde natürlich hier auch berichten, aber wie gesagt alles so nach und nach. Anbei paar Bilder. Ach ja ein kurzes Kennzeichen habe ich mir auch noch besorgt *ggg*

Dieses Bild wurde am 12.11.2013 von Öli hochgeladen.