vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang IMG_1161.jpg

Anhang ID 178442 - IMG_1161.jpgIMG_1161.jpg
[quote]Zitat: [quote]Werden auf Treffen Fahren aber Show & Shine ist mir egal[/quote] Ist ja nicht böse gemein[/quote] Ich habe dich schon verstanden , aber mich wohl nicht richtig . Ist immer ne Definition. Ich bin nur einer der sich eben nix aus den S&S macht und nur so sein Polo zeigt. Das man auch was mal anderes machen kann und was es alles so gib für das Model 6n2 was mir gefällt. ( Japan Spiegel ,VW Motorsportanlage , 9n3 Felgen auf 6n2 , Himmel....und jetzt das mit Motorraumkabelbaum). Zum Thema stabi, usw . Das der Querlenker /Gummis richtig arbeitet muss man noch mal die Vorderen Schrauben lösen und wieder fest machen wenn der Querlenker hoch geht und Normal zustand . Sonst ist das Gummi Vorne immer schon auf Spannung. wer macht das schon . Ich werde erstmal den H&R Stabi fahren und sehen was es bringt. Koppelstangen und Traggelenk abstandshalter müsste man mal erfahrungsberichtet haben für Normal einsatz und auch wenn man man Schneller/härter fährt mit GTI . [quote] [quote]Zitat: Das ist doch noch nicht fertig und die Kabelbinder sind nur provisorisch das der schlauch nicht auf geht. Es kommt noch Schrumpfschlauch über die Enden. Sonst kommen wenn es mal sein muss schwarz Kabelbinder ,sonst die Original Kunststoffhalter von VW.[/quote] Bei mir habe ich Industrieschrumpfschlauch mit integriertem Kleber für die Geflechtschläuche verwendet, damit geht der Schlauch nicht mehr auf. Die original Kunststoffhalter sähen zwar sicher besser aus, aber da bin ich mir nicht so sicher ob der Schlauch sich nicht doch selbständig macht. Ansonsten: Weiter so! [/quote] Ist anders gemeint als wie du das verstandnen hast . Die enden werden genachdem mit Schrumpfschlauch gemacht wenn man nicht hat am stecker was das Kabel extra hält ( bsp Kühlwassermangelanzeige . Schrumpfschlauch oder Gewebeband für Motorraum kommt da hin wo man ein Kabelhalter hat ( Bsp Stecker für ESP/ ABS Block ) Mit Kabelhalter /kabelbinder meine ich damit , das die kabel geführt werden auf Längern strecken wie die kabel für Bremsflüssigkeitssensor und kühlwassermangelanzeige die an der unterseite der wasserkastenSpritzwand gewinde stifte hat für ein Kunststoffrohrhalter . Siehe aus erstes Bild . Edit. Aus den Schlacht GTI Kabelbaum kann ich die kabel nehmen die bei mir geschädigt sind und auch die Gummidurchführung die man auf Bild sieht. Dadurch muss ist auch das ABS Kabel am ESP Blockstecker wieder auspinnen *grr* . Was solls :D

Dieses Bild wurde am 25.11.2013 von Silverpolo6n2 hochgeladen.