vw teilemarkt

Funk ZV Einbau Polo 6N BJ 97 20131125_210714.jpg

Anhang ID 178467 - 20131125_210714.jpg20131125_210714.jpg
Guten Tag. Vorab hab die Sufu genutzt leider nichts gefunden. Meine Kenntnisse sind nicht die Besten :D Ich will eine Funk ZV in meinen Polo 6N BJ 97 5Türer machen damit ich übern winter die Türen aufbekomme. Habe mir nun eine plug and play geholt siehe Bilder. Man sagte mir man braucht sie nur an die ZV Pumpe Anschließen und fertig eine sache von 5min. Jaaaaaaaaaaa ich mich gefreut aber dann. Wo muss ich welches kabel Anschließen? aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Dachte da kommt nen Stecker ran und fertig aber neee leider nicht an der ZV Pumpe sind die Kabelfarben wie folgt Rot/Weiß 2 x Braun Grau/Rot Grau/Schwarz Schwarz/Rot Könnte mir jemand sagen wo ich was Anschließen muss damit sie funktioniert? Also Blinker kabel habe ich gesehen das müsste Orange sein =) Muss sie hinten rechts im Kofferaum ran oder woanders angeschlossen werden? Ich danke euch schon mal =) p.s heute morgen stand ich bei eistemperatur mit Feuerzeug am Schlüssel. Endeiser hat leider nichts gebracht

Dieses Bild wurde am 26.11.2013 von MatzeHannover hochgeladen.