vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen IMGP3827.jpg

Anhang ID 178546 - IMGP3827.jpgIMGP3827.jpg
Heute will ich mal meinen Familienzuwachs vorstellen. Zu den Daten: -Polo 86c Coupe EZ 06.87 -Sondermodell Fancy -77 000 km original gelaufen -1 Hand von älterer Dame mit 87 Jahren -TÜV bis Januar 2014 -Motor satte 45 PS HZ ohne KAT -Originalzustand -Preis 200€ Fahrzeug stand seit Mai 2013 unter einem Baum. Dementsprechend hat er sehr viel Patina in punkto Moos angesetzt. *lol* Das Positive ist er sprang sofort an und fuhr wie ein Döpken. Mängel bis jetzt Rost am Einstieg und, noch nicht bestätigt, das Batteriefach hat wohl ein Loch. Zumindest kommt Wasser ins Handschuhfach und die Heckklappendichtung ist defekt. Das übliche Bild die Innenausstattung muss gereinigt werden, der Motorraum ist stark verdreckt und leicht verölt. Kleine Beule im kotflügel, Stoßstange vorn und Hinten haben wohl mal einen Pöller geküsst :D , kleine Macken am Heck nichts wildes. Tankdeckel wurde wohl mal mit Lackstift bearbeitet, mehr schlecht als recht. ;) Jetzt wird erstmal der Innenraum zerlegt und die Polster gereinigt so wie der Teppichboden und die Wassereintritt Stellen beseitigt. Mit Wasser kenne ich mich mitlerweile aus. :D Aber erstmal ein paar Bilder vom dem Schätzchen.

Dieses Bild wurde am 30.11.2013 von GTfan67 hochgeladen.