vw teilemarkt

Querlenker Käfigmutter frei imag0344-5724514517740892694.jpg

Anhang ID 178557 - imag0344-5724514517740892694.jpgimag0344-5724514517740892694.jpg
Hallo folgendes... habe vor kurzem neue querlenker und traggelenke verbaut nachdem ich die alten ziehmlich lange mit kaputten buchsen herumgefahren habe. nun hab ich mit den neuen das problem das es immernoch beim lastwechsel und bremsen knackt wie sau -.- mal geschaut und gefunden, das die hintere senkrechte lager zwar äußerlich heile aber trotzdem hin und herwankt. nun nehme ich mal an, das die kafigmutter indie die schraube gedreht wird ihr territorium verlassen hat. habe jetzt ein foto gefunden wo man ganz gut sieht was ich vorhabe... selbe stelle aufflexen und die mutter im inneren festbraten... wird es das problem lösen? (erfahrungen) muss die aufgeflexte stelle wieder zugeschweißt werden? bin irritiert, weil der fahrer der polos auf dem bild die stelle noch offen hat... scheiß knacken geht mir langsam super auf die kronjuwelen :D

Dieses Bild wurde am 30.11.2013 von Arma_ged_don hochgeladen.