vw teilemarkt

Querlenker Käfigmutter frei querlenkerfail.JPG

Anhang ID 178620 - querlenkerfail.JPGquerlenkerfail.JPG
Also habe heute mal die senkrechte schraube rausgedreht und wieder reingedreht.... ging völlig problemlos. bin dann ne runde gefahren und hab mich gewundert, das das knacken weg ist, bis es mal richtig laut geknackt hat und jetzt ist es wieder da... heeey :D -.- komischerweise ist das alles immer nur links mir ist dann als ich die schraube draußen hatte, dass der durchmesser des lochs vom aggregateträger und von der querlenkerbuchse viel größer ist als der meiner originalen neuen vw schrauben... wie polostyle schon sagte... aber reicht der tausch zu anderen buchsen, oder hat saich das loch vom aggregateträger aauch schon erweitert?

Dieses Bild wurde am 02.12.2013 von Arma_ged_don hochgeladen.