vw teilemarkt

Nach Spureinstellen wieder Probleme IMAG0293.jpg

Anhang ID 178651 - IMAG0293.jpgIMAG0293.jpg
So mal wieder ist was kaputt gewesen und reparieren lassen. Ich habe an meinem Polo (9n) die Spur einstellen lassen. Ca 5 Tage war alles super doch dann zog der Wagen wieder nach links. Heute habe ich mal ein paar Fotos gemacht und dabei ist mir das aufgefallen. Riesige Fettmassen auf dem Gestänge *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* *grr* Meine Fragen wäre: - [b]Wo [/b] kommt der Scheiß her? - [b]Wie [/b] konnte das passieren? - [b]Wie [/b] kann ich den dreck wieder in Ordung bringen? *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Grüße aus Gevelsberg

Dieses Bild wurde am 04.12.2013 von Gevelsberger 00 hochgeladen.