vw teilemarkt

Plötzlicher beidseitiger Ausfall des Abblendlichts [Polo 6N1 / Angel Eyes] Lichtrelais von innen (1).JPG

Anhang ID 178662 - Lichtrelais von innen (1).JPGLichtrelais von innen (1).JPG
Moin habe nun also Sicherung gecheckt und Relais. Ergebnis: Sicherung >> habe die richtige gefunden .Es ist eine 10A Sicherung (reicht das für Angel Eyes?) (Menno,alles in Spanisch.Gut,wenn man es einigermaßen kann..haha). Die sehen allerdings für mich alle gleich (heil) aus. Wie erkenne ich denn,ob eine defekt ist? (laut VW Reparaturhandbuch,wäre der Bogen nicht mehr durchgängig,aber ich sehe da nichts, ausser halt bissl Metall) Relais >> hoffe, habe die richtigen gefunden. Bilder anbei. Eins davon sah 1 A aus. Das andere erscheint mir nicht so dolle. Habe auch das Austauschen gemacht. Grosser Unterschied fiel mir nicht auf. Aber 1x ging das Fernlicht und 1x ging es nicht. Ist es wieder richtig rum drin, dann ist die Situation wieder,wie ausgangs beschrieben (alles geht, ausser Fahrlicht). Das Relais (siehe Bild.Bilder sind beide das gleiche Relais.Nur einmal halt die Seite mit der Teilenummer) sieht, so scheint, es in der Tat etwas mau aus. Würde gerne gegen neu austauschen. Aber kein (mir bekannter) Teilehändler in Hamburg hat das? *heul* Geöffnet habe ich das Relais dann doch gekriegt. Fotos anbei (sieht eigentlich ok aus oder? innen jedenfalls...) Ratschläge oder/und Meinungen?! Danke

Dieses Bild wurde am 05.12.2013 von sentebale hochgeladen.