vw teilemarkt

Wieder ein Polo GTI... IMG_0043.JPG

Anhang ID 178894 - IMG_0043.JPGIMG_0043.JPG
Kabelbaum sind endlich von Kufatec gekommen *grr* Sieht aber trotzdem gut aus und wird erst im Frühling verbaut. Ahja E-Gas habe ich auch noch gegen neue gewechselt. Ansprechverhalten ist etwas besser, spürbar besser ist vorallem beim Schalten, da die Kupplungsruckeln weg sind. Motordrehzahl kommt jetzt am richtigen Moment. Mein 2te Polo, die ich Stoffsitze gegen Lederaustattung gewechselt habe, ist letztes Montag abgeholt worden und jetzt in Ungarn. Momentan wird am Polo nicht viel gemacht. Türgriffe werden teilweise mit PlastiDip neu gemacht, da diese ein Teil bei VW nicht lieferbar ist. Am 1. Januar 2014 sind Licht am Tag in der Schweiz obligatorisch. Um mein Xenon Brenner und die Benzinverbrauch zu schonen, plane ich mir ne TFL im Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Habe noch im Keller ne 6N2 Armaturenbrett inkl. Beifahrerairbag rumliegen und werde dann mit mein Bruder diese auf dem Feld auslösen lassen *lol*

Dieses Bild wurde am 14.12.2013 von tobikauft hochgeladen.