vw teilemarkt

RS-Drosselklappe auf NZ? 48mm-DK.jpg

Anhang ID 178951 - 48mm-DK.jpg48mm-DK.jpg
Hallo zusammen, wie das immer so ist, kommen einem mit zunehmenden kälteren Außentemperaturen die besten Gedanken, um dem "kleinen Freund" in der Garage ein paar Pferdchen mehr einzuhauchen: Es werden ja immer wieder mal diese bearbeiteten "RS-Drosselklappen" mit 48mm Durchlass angeboten. Diese scheinen ja auch bei der G-Fraktion ganz gut zu funktionieren... ;) Nun gibt es auch eine Version dieser DK auf Basis einer NZ-DK. Nur eben aufgespindelt auf 48mm Vollastklappe und entfernte Keile. Nun wird diese Klappe aber als passend für 3F angeboten. Nach meinem Wissen, brauche ich aber für den NZ den DK-Schalter und nicht das DK-Relais... :( 1. Kennt einer diese Angebote aus Eb** oder Eb** Kleinanzeigen? 2. Passen die zum NZ? 3. Wer hat (Sauger-)Erfahrungen damit? 4. Welche Variante wäre für den NZ besser? Die "normale" RS-DK oder die "extreme"? Gruß Marko

Dieses Bild wurde am 17.12.2013 von Mark-o-Polo hochgeladen.