vw teilemarkt

Neuer stellt sich vor und hat ein paar Fragen Peter.JPG

Anhang ID 178956 - Peter.JPGPeter.JPG
Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten und netten Begrüßungen. :) Ist es denn schwer, falls auch der Schaltfinger im Getriebe gewechselt werden muss? Ich habe vor, den Polo noch die nächsten Jahre zu fahren und zu pflegen. Zahnriemen, Wasserpumpe etc. habe ich beim Zylinderkopfdichtung wechseln gleich mitgemacht. Hätte ich es geahnt, dann wären die Hydros auch gleich raus geflogen. Vielleicht mache ich das noch, aber vorher werde ich mal die Verdichtung messen, ob sich das noch lohnt. Bilder (gerade vom Polo) kann ich leider erst etwas später anbieten, denn meine externe Festplatte mit allen Bildern ist gerade in Rostock im Haushalt meiner Freundin. Aber am WE gehts von Wuppertal zurück an die Küste, schliesslich ist Weihnachten. *ggg* Ein paar Fotos von meinen Fahrzeugen habe ich dann doch noch auf meinem Laptop. Den grünen und den papyrusfarbenen Trabi habe ich dieses Jahr leider verkauft, denn ich habe einfach zu wenig Zeit. Der Kombi ist das besagte Alltags- Tier und der gelbe wird gerade als Langzeitprojekt komplett saniert...

Dieses Bild wurde am 17.12.2013 von ifa_alex hochgeladen.