vw teilemarkt

Polo 2F Classic Umbaugeschichte von original zum limited Edition 1.6l 16V CIMG1569.JPG

Anhang ID 178983 - CIMG1569.JPGCIMG1569.JPG
So, ich wollte mich vor Ende des Jahres nochmal zu Wort melden und hier noch ein Update machen, wenn auch nicht die Welt passiert ist. So nach dem ich der Kabelbaum nun ordentlich eingekürzt wurde und alles an seinem Platz liegt, habe ich ihn wieder mal laufen lassen und er sprang auch ohne Probleme sofort an. Den Auspff habe ich mir zwischenzeitlich bei einer Firma die nur Edelstahlarbeiten macht schweißen lassen, die Arbeit ist echt gut und der Preis war auch super, und der Klang ist echt Bombe! *love* (Ich muss dazu sagen ich bin keine 20 mehr also er ist dumpf, aber mit extrem laut hat das und sollte das auch nichts zu tuen haben.) Und die zusätzlichen Halter sorgen für einen super Halt in der optimalen Position. :D Derzeit liegt mein haupt Augenmerk an meinem weiteren beruflichem Werdegang, der sich hoffendlich in nächster Zukunft entscheidet, weshalb auch das Projekt stark ins hintertreffen geraten ist und noch weiter wird, aber die berufliche Zukunft hat erst mal Vorrang, was nicht heißen soll dass es [u]nicht[/u] weiter geht. Für all die jenigen die Interesse an den besagten Handbremsseilen haben, auf dem Gebiet hat sich auch was getan, wann die fertigung der ersten Seile durch ist kann ich noch nicht sagen, aber wir sind auf alle Fälle noch dran, und haben dafür extra Unterstützung in Form einer Drehbank organisiert. *pillepalle* *thumbsup* Desweiteren haben wir auch schon die Seile ausgemessen und gemustert, für die Belegschaft die auf Golf III Bremssättel umbaut, Testzüge sind ok müssen auch nur noch hergestellt werden. ("Nur" mal sehn wie lange es dauert!?) So falls nichts mehr geschied, wüscheich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr!*bomb* *party* *prost*

Dieses Bild wurde am 18.12.2013 von Schlumpf99 hochgeladen.