vw teilemarkt

1+1=3: Polobeast's Definition von Familienauto! foto 001.jpg

Anhang ID 178994 - foto 001.jpgfoto 001.jpg
Ich mal wieder *ggg* Da sich hintere Türen selbst für mich schwer nachrüsten lassen, gibts halt mal schnell einen "neuen" 6N :D In gewohnter Manier für deutlich unter 500,-€ Bj. 96, AEX, ABS, EFH vorn, original ZV mit Votex FFB, 211.000km, Tank halbvoll *lol* Zum Designplan will ich mal noch nix verraten....das muß ich noch bissl "ausfeilen"....allerdings kommt der Aufkleber und Rostkram weg! ;) Geplant ist der Umbau auf den AEE vom Beast-Rod. Von diesem wird er auch die GTI Sitze bekommen, in diese kommt aber noch eine Sitzheizung. GTI Türverkleidungen für einen 5 Türer sind bereits auf dem Weg zu mir *ggg* Räder sind im Moment Alus vom White UP! in 6x16 geplant mit 165/40er Reifen.....Fahrwerksmäßig bin ich noch unschlüssig ob Fest oder Gewinde...

Dieses Bild wurde am 19.12.2013 von polobeast hochgeladen.