vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 2.JPG

Anhang ID 179221 - Restauration 2.JPGRestauration 2.JPG
So dann werde ich hier auch mal meine Restauration reinsetzen! Ich bin zwar schon seit Oktober 2010 dabei aber Gutes muss Zeit haben und kostet ja bekanntlich viel Geld was erst verdient werden muss! :D :D :D :D Ich habe das Datum immer drüberstehen wann ich es gemacht habe! Die Bilder hänge ich mal an! Aber seht selbst! Oder ihr könnt es euch auch auf meiner Homepage anschauen dann etwas detaillierter! [url=http://www.polog40.net/]http://www.polog40.net/[/url] Habe den Beitrag nochmal bearbeitet und der Beschreibung die Fotos richtig zugeordnet! Vom 30.10.2010 Stoßstangen vorne und hinten demontiert und siehe da, er hat kein Rost, aber ein neues Mittelteil vorne bekommen und er hat mal eine Anhängerkupplung gehabt! Das Kabel wurde abgekniffen und der Rest drunter gelassen.

Dieses Bild wurde am 30.12.2013 von Matze G40 hochgeladen.