vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 21.JPG

Anhang ID 179362 - Restauration 21.JPGRestauration 21.JPG
Vom 09.04.2011 Habe jetzt die Türen und Kofferraumdeckel ausgebaut und auch hier keine Durchrostungen zufinden!Und auch unter den Gummis ist kein Rost. Ausser das der Vorbesitzer das Türband an der Fahrerseite wahrscheinlich ohne Schweißkenntnisse geschweißt hat! Ich sag nur ohne Worte!Ich sollte ihn erschiessen Dann habe ich die Rücklichter ausgebaut und auch hier kein Rost zusehen! Es ist auch kein Blech im Kofferraum durchgerostet. Als ich die hinteren Seitenscheiben herausgenommen habe wurde auch hier kein grosser Rostbefall entdeckt! Es war nur an der hinteren Beifahrerseitenscheibe eine kleine Stelle Rost die ich sofort entrostete und mit Rostumwandler behandelt habe.

Dieses Bild wurde am 01.01.2014 von Matze G40 hochgeladen.