vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 75.JPG

Anhang ID 179412 - Restauration 75.JPGRestauration 75.JPG
Vom 28.07.2013 So jetzt haben wir die restlichen Terrrückstände entfernt mit Spachtel, Schleifschwämmen und 4 Dosen Bremsenreiniger und ca. 5 Stunden Arbeit! Im ganzen eine saubere Sache! Jetzt sieht man auch die Durchrostung auf dem Bild gelber Kreis bei der Bildvergrösserung! Sie liegt direkt seitlich an der Kante von der Hebebühnenaufnahme. Mal sehen wie ich das repariere.Die Gummistopfen die ich entfernt habe in der Bodengruppe werde ich zuschweissen lassen und dann wieder von unten versiegeln wenn er lackiert ist! Haben ja keine Bedeutung ausser das die Grundierung nach dem Tauchbad ablaufen konnte! Die Gummistopfen am Schweller bleiben natürlich.

Dieses Bild wurde am 01.01.2014 von Matze G40 hochgeladen.