vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 87.JPG

Anhang ID 179425 - Restauration 87.JPGRestauration 87.JPG
Vom 19.08.2013 Aufklärung! Leute nehmt kein Hammerrite Lack zur Rostvorsorge am Auto da es nicht mit 2K Lacken verträglich ist! Den Fehler habe ich nämlich gemacht. Doppelte Arbeit. Ich habe heute erst mal alle Stellen wieder blank gemacht die ich mit Hammerrite am 30.06 2013 eingestrichen habe. Siehe Fotos Vorher habe ich mich aber schlau gemacht was mit 2K Lacken verträglich ist und sehr gut für die Restauration geeignet ist! Und bin auf diesen Artikel gestoßen. Brantho Korux Beschreibung: [url=http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/Brantho-nitrofest.pdf]http://www.korrosionsschutz-depot.de/pdfs/Brantho-nitrofest.pdf[/url] Habe dann alles hiermit gestrichen! So sieht es jetzt im Moment aus

Dieses Bild wurde am 01.01.2014 von Matze G40 hochgeladen.