vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Restauration 107.JPG

Anhang ID 179443 - Restauration 107.JPGRestauration 107.JPG
Vom 12.10.2013 Gestern Abend haben wir den G40 auf die Seite gelegt damit ich am Unterboden weiter machen kann. Ich wollte eigentlich nur die losen Stellen mit einem Drahtbürstenaufsatz entfernen und habe mich jetzt doch entschieden den Unterbodenschutz ganz zu entfernen da ich immer wieder auf leichte Stellen gestossen bin die einen Ansatz von Rost hatten. Und dabei habe ich auch die ein oder andere Durchrostung gefunden die mir sonst im Verborgenen geblieben wäre und immer schön weiter gerostet wäre. Denn diese Stellen waren mit dem Unterbodenschutz gut und dick verdeckt. Habe heute zirka 45% entfernt. Ist zwar keine schöne Arbeit aber eigentlich ganz easy zumachen. Nur die Drathbürsteneinschüsse am Bein tun weh wenn sich mal wieder ein Draht von der Drahtbürste gelöst hat und sich ins Bein bohrt!

Dieses Bild wurde am 01.01.2014 von Matze G40 hochgeladen.