vw teilemarkt

Der Leuchtmittel-Sammelthread.. blue-hammer-8133090877428156896.jpg

Anhang ID 179497 - blue-hammer-8133090877428156896.jpgblue-hammer-8133090877428156896.jpg
[quote]Ich habe gerade die osram cool blue hyper verbaut muss sagen da können die mtec einpacken sind echt klasse muss ich sagen besser ausleuchtung und das Licht blau weiß .[/quote] Also VW Boy. Ich muss nun mal was loswerden ... Wieso willst du eigentlich ständig irgendwelche Blauen Birnen in deinem Auto haben. Es gibt nunmal kaum bis garkeine guten Glühbirnen die Blau angepinselt sind außer Philips Blue Vision ultra oder Osram Cool Blue. Aber selbst da stößt man bei der Lichtfarbe schon an die grenzen bei Regen ! Lass es dir gesagt sein, das blaue birnen immer von der ausleuchtung schlechter sind als Orignale oder so. Ok Ich habe jetzt zu Testzwecken mal ausn Baumarkt die Blue Hammer gekauft. Für 8,99€ das Paar in H4 geht es eigentlich. Man bekommt Blaue Birnen mit relativ gleichmäßiger Ausleuchtung (Ja auch bei Regen sieht man was. war selbst erstaunt.) Und ich bin auch vom Fernlicht sehr überrascht. Ist echt Hell. Bisher wirklich gute Blaue dinger :D Naja mal schauen ob ich mir nächsten monat mal die neuen Osram Nightbreaker zulege. Wie gesagt. Blaue Birnen werden niemals die Lichtstärke von Normalen Birnen erreichen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Habe im Anhand mal ein Bild von den Blue Hammer Und zu dem ADAC Test. Dieser ist für mich leider Sinnlos, da H7 Glühbirnen getestet wurden und keine H4. Die Sollten mal einen Test mit H4 machen, bei denen auch mal das Fernlicht getestet wird und nicht immer nur das Abblendlicht. LG Tino

Dieses Bild wurde am 02.01.2014 von tino2111 hochgeladen.