vw teilemarkt

G60 Laderhalteplatte, aber welche? 305_90.jpg

Anhang ID 179528 - 305_90.jpg305_90.jpg
Kann ich mir net vorstellen das des Laderad ohne abzudrehen passt, vieleicht wenn man eins fürn G40 Lader nimmt aber ich fahr nen 6PK Rad vom G60 Lader und die sind ja a bissel anders und da muss auf jedenfall was weg. Welche Umlenkrolle ich da später drinne hab ist mir egal, es muss nur funktionieren. Der Umschlingungswinkel ist ja gleich, ist bei allen Varianten zu 3/4 umwickelt. " Zitat" Das zB bei der MaxRPM Platte dieses Stück für die Befestigung abgesetzt ist liegt daran das die Platte dicker ist als bei zB epytec der Lader und damit auch das Laderrad sitzen aber immer gleich. " Zitat" Das seh ich aber ein bischen anderst, hab da mal zwei Bilder gemacht und eingekreist was ich meine. Wieso meinst das der Lader bei mir verkantet ist *hae* Langloch ist din.

Dieses Bild wurde am 02.01.2014 von 2f g40 hochgeladen.