vw teilemarkt

Einbau anfang der Musikanlage im Kofferraum-Rückbank. frequenzweiche.jpg

Anhang ID 179685 - frequenzweiche.jpgfrequenzweiche.jpg
Eins muß ich gleich zu Anfang los werden,ich finde es gut so.Denn die Hutablage mit Zwei 25 Subs Eitert schwer aus dem Genick bei einer Vollbremsung. So ich würde gern Morgen mit dem Verkabeln anfangen und würde gern den Remonte der anderen Endstufe,mit Quwetschverbinder Anzapfen und mit an die Neue Legen.Oder gibt das Probleme. Und ein alter Kumpel vom Bau hat mir VDE Kupferkabel besorgt,das große bis 1000 Volt den Querschnitt weiß ich nicht ist aber sehr Dick für Endstufe. Hilfe brauche ich bei der Frequenzweiche,wenn ich Front&rear von Endstufe an die Frequenzweiche klemme brauche ich dann nur noch von der Frequenzweiche an die anderen Boxen gehen und die Verteilt alles?,diese Frequenzweiche hab ich siehe Bild,und noch eins aus dem Internet von ner Eton-Anlage als Muster. Würde mich über hilfe Freuen,aber nicht wie sieht das Aus.In den Kofferraum guckt Vllt. die Polizei nach sani+Dreick+Weste,und die Kinder kriegen eine Gratis Rückenmassage ohne Aufpreis. *hilfe* *danke* MFG

Dieses Bild wurde am 07.01.2014 von polocoupe47kat hochgeladen.