vw teilemarkt

Kopfstütze als Lautsprecher DSC_0469[1].jpg

Anhang ID 179786 - DSC_0469[1].jpgDSC_0469[1].jpg
Servus, der Rohbau ist fertig. Nicht schön, aber funktioniert. Schön wirds gemacht, wenn ich zufrieden bin, sonst würde es eingestampft werden. Grade eben den Soundtest gemacht und ich bin SEHR zufrieden. Besser als erwartet und VIEL besser als mir von vielen so "vorhergesagt" wurde. Die Bühne befindet sich nicht wirklich hinter einem. Es hört sich eher so an als wäre sie direkt da wo der Kopf ist. Finde das ebenwürdig dem normalen Stereodreieck. Die W3 kommen ordentlich tief runter (auch wenn dann etwas der Druck fehlt..wie auch bei 23cm² Membranfläche), aber der Klang ist spitze. (A/B Vergleich mit "Pipe SIX" Standlautsprechern) Ich bin zufrieden, und es wird definitiv so in den Polo eingebaut (aber mit extra dafür gebauten Sitz mit massiver Kopfstütze. Sicherheit geht vor). Desweiteren wird da wohl für "untenrum" noch der OmnesAudio Tieftöner eingebaut (direkt in den Sitz, nach hinten spielend) um mehr Druck für KORN und Co. zu liefern. Zudem gehen die Vibrationen teils auf den Sitz über, immer n geiles Gefühl wenn das "ganze" Auto bebt. Das dritte Bild zeigt mal einen Digitalverstärker + Steuerung. Gruß, Patrick

Dieses Bild wurde am 11.01.2014 von JackLee hochgeladen.