vw teilemarkt

G60 Laderhalteplatte, aber welche? lader halteplatte 1.jpg

Anhang ID 179877 - lader halteplatte 1.jpglader halteplatte 1.jpg
gnob hier die bilder auf der seite die am lader liegt ist noch ne nut eingefräst für ne Dichtung wie im originalen auslassbogen. der Bypass geht bei mir direkt in den luftfilterkasten ist aber kein Problem den aufzulassen und n flansch dran zu machen(wird alles mit Wasserstrahl geschnitten) von daher bin ich da flexibel^^ nur wie gesagt habe ich selber nicht die Möglichkeit sowas zu machen muss sie also machen lassen. sobald ich mal wieder dazu komme dort vorbei zu schauen frag ich was die platte kostet. den halter für den krümmer (bild 3) hab ich aus 2 dicken stahlflacheisen geschweisst und mit passenden löchern versehen.(habs schweissen lassen)

Dieses Bild wurde am 14.01.2014 von nizzlerg40 hochgeladen.