vw teilemarkt

GeiliSteili back on the Roads P1030368.JPG

Anhang ID 179902 - P1030368.JPGP1030368.JPG
sooo, da ich meinen Blauen Steilheck ja nun los bin, muß ich ja etwas mehr Gas geben um in dieser Jahreszeit nen Fahrbaren Polo zu haben. Also ein passender Kühler, check defekten Schlauch erneuert, check das gepfuschte Lüfterthermostat Kabel (fünf Ader Litzen Kabel) weeeeggg! den Stecker wieder angelötet, check Mhw Rülli's, check Schwarze Blinker, check Doppelscheinwerfer Grill, check mein Raid Nr.1, check Tachorahmen GT, Check Tacho mit DZM, check Schalterbeleuchtung repariert, check Da sie dann nicht mehr anspringen wollte und die Batterie heil war, habe ich kurzer Hand den Anlasser getauscht, aber ohne Erfolg, wenigstens habe ich so gesehen das der Haltewinkel von Anlasser zum Kat einfach inklusive Getriebebolzen mal eben weggelassen wurde, hab ich dann mal wieder ersetzt, sprang jedoch immer noch nicht an. Nach langer suche dann äätsch nur das Masseband von Getriebe ab :D Heckklappe ohne Rost und die getönte Scheibe wieder Rein, Check und weil für keine der beiden Heckklappen ein Schloss da war, den Kompletten Schließsatz getauscht mit original Schlüssel und der dazu gehörigen Hundemarke! außerdem noch eben Chrom an die Griffe und Winterpellen druff. Da sich ja direkt nach dem Kauf der undichte Kühlerschlauch zeigte und die Saison zu ende war, folgte dann nun die erste echte Probefahrt für uns und naja ...dat war nix. Ewig lange Standzeit sorgte für reichlich Stottervortrieb. Ich hab sie also langsam rund 50km durch die Nachbarschaft getukkert und es wurde stetig etwas besser. Jetzt habe ich Super Plus draufgetankt und Systemreiniger von Liquil Moly drauf getan und siehe da sie rennt wieder. Ich tippe also auf verdrecktes Einspritzsystem oder Wasser in Tank, wir werden es mal beobachten, aber Erfahrungsgemäß sollte das schon geholfen haben.

Dieses Bild wurde am 15.01.2014 von Stukki222 hochgeladen.