vw teilemarkt

Musik im Polo 6n F4_600main.jpg

Anhang ID 180 - F4_600main.jpgF4_600main.jpg
ACR Schrott*heul* *heul* *heul* ! Ja ACR Schrott, wenn du ahnung von Musik im auto hast dann wüsstest du das man bei ACR das preis leistungs verhältniss größtenteils in die tonne kloppen kann, schau doch mal auf www.audio-system.de denn weißt du mal was qualität ist! oder sagt dir audio system nichts? sagt dir Steg was? wahrscheinlich auch nicht! Ich sage dazu nur Ich habe einen 12" Audio System X--Ion im 60l Gehäuse und 1 Audio System Amp (Twister f2 500) drinne und mein Polo drückt beim db drag 140,2db. so und jetzt möchte ich mal wissen mit welchen ACR produkten du diesen wert bei gleichen sachen im kofferaum hinkriegst und denn auch noch zu dem preis... (sprich 1woofer und ein Amp) *grins* Naja ich für meinen teil habe es alles schon gesehen da ich in der Car Hifi branche arbeite, und du kannst mir nicht erzählen das ACR sachen bei Audio System mitkommen... Das kannst du vergessen echt... *lol* *heul*

Dieses Bild wurde am 16.06.2004 von hochgeladen.