Sitz Kaputt gti-fahrersitz.jpg
gti-fahrersitz.jpgHi auch...
ich hab heute meine GTI Sitze abgeholt.
Ich muss wohl vor Freude Blind gewesen sein, denn erst zuhaus hab ich gemerkt, dass an den Lehnen keine Hebel für das Vorklappen sind :( Also den Verkäufer noch mal angerufen und der sagte dann " Ja die sind ja auch aus nem 5 Türer GTI" Davon stand nix bei Ebay und ich hab auch nicht danach gefragt, weil ich jetz spontan nicht kapiert habe, dass es da Unterschiede geben kann... *heul*
Gott sei dank kann man die grundsätzlich schon vorklappen, es ist nur kein Drahtseil an den Haken, die die Lehne halten.
Jetzt hab ich erstmal nur den Fahrersitz (mein Serienbeifahrersitz ist ja noch heile) eingebaut. Dort hab ich eh Schrothis, also wird der Sitz so gut wie nie Vorgeklappt. Falls doch, hab ich einfach ne Draht zwischen beide Haken gemacht. wenn ich daran ziehe, haken die auch aus und ich kann den Sitz vorklappen. :D
Bitte stört Euch auf dem Bild nicht an den verschiedenen Grautönen. Der Reinigungsschaum war noch nicht überall ganz trocken und da es dunkel wurde (jetzt regnet es), wollt ich noch schnell das Foto machen.
Gruss
Dieses Bild wurde am 05.08.2006 von JorgLOGAN hochgeladen.