vw teilemarkt

Kranker, aber geiler riesen Woofer subwoofer.jpg

Anhang ID 1805 - subwoofer.jpgsubwoofer.jpg
hab heut beim Saturn so einen riesen fetten Subwoofer von Magnat (wie auf dem Bild zu sehen ist) gefunden! also ich find das ding is mörderisch geil! als er dann aufgedreht hat sind mörderisch geile schallwellen auf mich zu gekommen, sodass der ganze saturn gescheppert hat *staun* ich wusste sofort: das ist was ich haben wollte, doch wie ich dann nach dem preis gefragt habe ist mirs vergangen..... 800€ *boah* das kann ich mir net leisten.... ein bisschen krank aber lohnen würd es sich.... das nächste problem wäre, ob der überhaupt in den polo passt... also irgendwie passt er sicher rein (war in ner kiste drin, nicht wie am bild)! *g* würd gern wissn welchen durchmesser der hatte, hab vergessn zu fragen.... was sagt ih dazu?

Dieses Bild wurde am 22.02.2005 von flojoe hochgeladen.