vw teilemarkt

wdaniel´s Umbau auf G40 1388937772269.jpg

Anhang ID 180554 - 1388937772269.jpg1388937772269.jpg
hi leute, es hat sich mal wieder ein bisschen getan. nicht viel aber immerhin. langsam gehts dem ende zu. hab mal ein bisschen musik verbaut,aber nix wildes. ist einfach nur für ein bissi lala. (erstmal :D) die rücksitzbank habe ich noch mit pfuscherfließ bezogen, gefällt mir viel besser, wie der zerkratze lack. was jetzt noch gemacht werden muss: -neues fahrwerk, denke werde ein 60/40 von h&r nehmen. kommt glaub ich ganz gut mit den 7,5x16 radläufe müssen noch angepasst werden, aber das natüröich erst wenn das passende fahrwerk drinnen ist. das jetzige ist irgend so ein d.t.s ding *kotz* das war mal in einem schlacht polo drinnen. dank der stabilager von wellems und der kombi mit dem kack fahrwerk musste ich die erste probefahrt mit den winterreifen machen. denn das linke rad hat voll im radhaus geschliffen. aber es hat trotzdem mega spaß gemacht :D - ladedruckschlauch tauschen, den neuen verstärkten in der langen version liegt bereits parat. -und natürlich die windschutzscheibe tauschen, denn da kommt die schöne neue mit schwarzkeil rein *kuschel* tüv papiere habe ich alle beisammen, und einen netten prüfer habe ich auch schon. also, der sommer kann kommen ;)

Dieses Bild wurde am 06.02.2014 von wdaniel hochgeladen.