vw teilemarkt

Heizungsregler entfernen Heizluefter_200Watt.jpg

Anhang ID 180628 - Heizluefter_200Watt.jpgHeizluefter_200Watt.jpg
[quote]Gibt es denn ohne Heizung keinen Tüv? Für mich persönlich klingt §35c sehr nach Auslegungssache. Zitat "ausreichend belüftet und beheizt"; also dass nur "etwas passiert", wenn dadurch Gefahr entsteht. Und ich geh davon aus das es sich nicht um ein Winterauto handelt Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Waren nur meine Gedanken zu später Stunde[/quote] Da habe ich mir auch vor nen Paar Jahren meine Gedanken zu gemacht, da man ja oft Polo`s sieht, wo die Heizung komplett entfernt wurde. Auf nem Treffen hab ich mal einen gefragt, und der erzählte mir dann das er nen 12V Heizlüfter an die Luftkanäle gebaut hat, und er diesen dann mit Schalter einschalten kann, er meinte auch das er es mit dem TÜV abgesprochen hat, und das es keine Regelung gibt woher und wieviel Warme Luft kommen muss. Diese aussage beruht leider nur auf Hörensagen und ob es Stimmt weiss ich nicht.

Dieses Bild wurde am 10.02.2014 von Mole84 hochgeladen.